Referenzen

Referenzen

Wir bieten perfekten Service für Ihr Unternehmen 

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Qualität ist die Grundlage für den europaweiten Erfolg der GB Gleitlagertechnik Brühl GmbH und gehört deshalb zu den fundamentalen Anliegen der obersten Führung unseres Unternehmens. Das über viele Jahre erworbene Vertrauen unserer Kunden zu unseren Unternehmen und in die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen gilt es zu bewahren und wo immer möglich auszubauen. Dabei gehen wir mit großer Bereitschaft auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden ein, um diese dann rasch, verlässlich und kosteneffektiv erfüllen zu können. Voraussetzung hierfür sind eine eindeutige Organisation, eine hohe Bereitschaft zur Kooperation sowie der uneingeschränkte Wille zur Fehlervermeidung und Verbesserung. Unsere Definition von Qualität umfasst dabei, neben den grundsätzlichen Anforderungen an die Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens, auch die Einhaltung von Terminen sowie von gesetzlichen und technischen Vorschriften. Im besonderen Maße fühlen wir uns den Fragen der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes, der Umweltverträglichkeit, der Wirtschaftlichkeit und der Nachhaltigkeit verpflichtet.


Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 26 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um kleine Projekte oder eine umfassende Planung handelt, wir nehmen uns für Sie Zeit. 
UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Zertifiziert nach DIN ISO 9001-2015

Wir wurden schon mehrfach ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Ihr Projekt.

Expertenteam

Unsere Stärken sind unser Service, Support, die Produktqualität und die Technologie, die wir Kunden weltweit bieten können. Und das unterscheidet uns von unseren Wettbewerbern

Qualität garantiert

 Zur Gewährleistung einer durchgehend hohen Qualität wird jedes Gleitlager neben einer Farbeindringprüfung ebenfalls einer Ultraschallprüfung nach DIN ISO 4386 unterzogen. Wahlweise auch nach Liefervorschrift der Kunden geprüft. Dazu verfügen wir über qualifizierte Mitarbeiter die nach Stufe 2 für die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung zertifiziert sind.
Unser Qualitätssicherungssystem ist nach ISO 9001-2015 zertifiziert.

Standorte

1

Mitarbeiter

16

Jahre

26

Unsere Kunden

Siemens AG
RWE Power AG
EFG Anlagen und Kraftwerksanlagenbau Austria
Energie AG Oberösterreich
Lyondell Basell GmbH
Shell Deutschland OiL GmbH
Sulzer NL
Stork Turboservice
BASF
MAN Diesel & Turbo SE
Stellba-Hydro GmbH
TMS Turbomaschinen Service
Russian Turbo Service Perm Russland
Velden GmbH Frechen
Waldrich Siegen 

sowie viele weitere Auftraggeber.
Share by: